Erfahren Sie hier alles über Partnerschaften des Vereins

Bildungspartberschaft 2016_quer

Urkundenübergabe Bildungspartnerschaft: v.l.n.r. Hans-Helmut Hügel (Vorsitzender Gewerbeverein Gengenbach), Bernd Bruder (Bürgermeister Ohlsbach), Hans-Peter Möschle (M&H Group, Vorstand Gewerbeverein Ohlsbach), Udo Hitzke (Malereibetrieb Hitzke, Vorstand Gewerbeverein Ohlsbach)

Auszeichnung

Bildungskooperation Gengenbacher Schulen mit Gewerbevereinen

Die M&H Group – Mitglied in allen drei unten genannten Gewerbevereinen – und vertreten durch den Mitinitiator und Mitglied des Vorstand des Gewerbevereins Ohlsbach, Hans-Peter Möschle,  ist erfreut über das Zustandekommen der Bildungskooperation der drei Gengenbacher Schulen Werkrealschule, Realschule und Gymnasium mit den drei Gewerbevereinen

• Gengenbach
  • Ohlsbach
  • Berghaupten

anlässlich des Azubitages am 25.9.2015. Zustande gekommen ist die Partnerschaft u.a. mit Unterstützung der IHK und der Handwerkskammer sowie den drei Gemeinden vertreten durch die Bürgermeister von Gengenbach, Ohlsbach und Berghaupten.

Urkunde-Partnerschaft

Partnerschaftsurkunde

Die M&H Group unterstützte die Veranstaltung job for future am 25.09.2015  mit den beiden Mitgliedsunternehmen it-works24 GmbH und 4Linear.